Sachsen-Meisterschaft im 5er-Radball

Gegrüßt seit ihr, Anhänger des gepflegten Radsports. Letzten Monat fand in Borna die Sachsenmeisterschaft im 5er-Radball statt. Leider konnten wir uns aus eigener Kraft nicht für die Aufstiegsspiele für die 1. Bundesliga qualifizieren.

Letzte Woche wurden wir gefragt, ob wir Teilnehmen möchten? Alle mitspielenden Sportler sagten "Ja" und somit reisen wir am 28. Oktober Richtung Frankfurt am Main (Worfelden). Dort findet der erste Durchgang statt. Mit geschwächter Aufstellung versuchen wir uns für die 2. Runde zu qualifizieren.

Wünscht uns viel Glück.... Ergebnisse und Endstand werden mitgeteilt.

Es lebe der RSV!!!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.10.2018 um 09:01 von: (Aktueller Stand vom 05.04.2021 um 17:47)
https://www.facebook.com/288655797846770/posts/1946738235371843/