Röthaer Fußballer gedenken verstorbenem Eric Eiselt

Mächtiges Gewimmel herrschte gleich an mehreren Tagen auf dem Sportgelände des Röthaer SV an der Kreudnitzer Straße. Das kräftige Stimmengewirr und das fröhliche Kinderlachen übertönte selbst die Geräusche der nur einige Steinwürfe entfernten Autobahn-Baustelle. Zunächst führte der Verein sein alljährliches und traditionelles Sportfest durch.

Höhepunkte des Programms waren die Fußballturniere in verschiedenen Altersklassen von den Bambinis bis zu den Oldies. In der als Fußballfest überregional bekannt gewordenen Veranstaltung ging es zum nunmehr zweiten Mal um den Eric-Eiselt-Cup …

Den kompletten Artikel können Sie hier lesen:

(Quelle: LVZ, 12.07.2018)


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.07.2018 um 11:19 von: (Aktueller Stand vom 05.04.2021 um 17:47)
https://www.facebook.com/288655797846770/posts/1804752589570409/