Herzlich Willkommen auf der neuen Seite unseres RSV´s!!!!

Der Röthaer SV sucht dringend Trainer und Betreuer im Bereich Kinderfußball!

Die alte Saison ist gerade beendet, da planen wir für die Neue. Die deutsche Nationalmannschaft braucht schleunigst unsere Unterstützung und wir wollen alles dafür tun wieder Kreisweltmeister B zu werden.

Nachdem alle unsere Nachwuchskicker eine erfolgreiche Saison 2017/2018 hinter sich gebracht haben, stehen nun weitere Aufgaben in den nächsthöheren Altersklassen an.

Der RSV stellt in der ab August starteten Saison 2018/2019 insgesamt vier Kindermannschaften im aktiven Spielbetrieb. Von den Kleinsten der F-Jugend (Jahrgang 2010/2011) bis zur C-Jugend (Jahrgang 2004/2005) bieten wir den Kids Spaß am Spiel und am Erfolg.

Um dies weiterhin in einem angemessenen Umfang und Qualität leisten zu können, suchen wir dringend für die Bereiche der E-Jugend (Jahrgang 2008/2009) und F-Jugend engagierte Ehrenamtliche welche uns als Trainer oder Betreuer unterstützen möchten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse fussball@rsv1991.de oder schauen zu den Trainingszeiten der Kids einfach mal vorbei.

Mehr Infos gibt es unter www.rsv1991.de