In neuem Glanz dank der Firma Schlösser-Baugesellschaft mbH Hoch- und Tiefbau

Zum Start der neuen Fußballsaison 2017/18 können sich die F-Junioren des Röthaer SV 1991 über einen neuen Satz Fußballtrikots freuen. Zur Verfügung gestellt von der Firma Schlösser Baugesellschaft mbH Hoch- und Tiefbau kicken unsere jüngsten im Spielbetrieb nun in neuem königsblauen Glanz um Punkte und Tore in der Kreisliga.

Der erste Erfolg wurde im frischen Outfit schon gefeiert. Nachdem man eine schwierige letzte Saison hinter sich

gelassen hat, konnte man in der Punktspielprämiere mit den Trikots gleich den ersten Saisonsieg einfahren.

Die Mannschaft um die Trainer Thomas Gauglitz und Mathias Schmidt, konnte im Saisonauftakt die Spielgemeinschaft aus Serbitz/Regis mit 7:1 schlagen. Ein gutes Omen und ein hervorragender Start.

Die Sektion Fußball des Röthaer SV 1991 bedankt sich herzlich bei der Firma Schlösser Baugesellschaft mbH Hoch- und Tiefbau für die Unterstützung unserer Kinder.

Weiterhin möchten wir uns bei der Allianz Generalvertretung Frau Andrea Flach bedanken. Frau Andrea Flach stellte unserem gesamten Jugendbereich 20 neue Trainingsbälle zur Verfügung, damit wir an unserem Ziel die Kreisweltmeister von morgen zu werden, weiter arbeiten können.

Daniel Danz

Sektionsleiter Fußball


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.08.2017 um 12:17 von: (Aktueller Stand vom 05.04.2021 um 17:47)
https://www.facebook.com/288655797846770/posts/1486053131440358/