Satte Schmetterbälle und bestes Wetter beim 24. Hartplatz- und 16. Quattro-Beachvolleyball-Turnier in Pegau

Sommer, Sonne, Beach, Bad mit vielen Zelten. Der Ansturm auf das Volleyball-Turnier in Pegau, das über zwei Tage gespielt wurde, war gewaltig. 52 Mannschaften mit rund 330 Teilnehmern tummelten sich am vergangenen Wochenende auf der Volleyball-Freianlage des VC68 und im Stadtbad Pegau. Hartplatz- und Quattro-Beachvolleyball unter freien Himmel wurde gespielt. Es gab Teamnamen, die mit Volleyball nicht in Verbindung standen, dennoch tolle Spiele, bei viel Ehrgeiz und noch mehr Sonne und Party. Dazu gesellten sich zahlreiche Badegäste und Zuschauer. Ab 10 Uhr wurde gebaggert, geschmettert und gejubelt. Nach insgesamt 147 Begegnungen am hohen Netz verstummten am Sonntag um 15 Uhr Schiripfeifen und Jubelrufe. Die vier Sieger-Teams waren ermittelt…

Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen:


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.07.2017 um 11:22 von: (Aktueller Stand vom 05.04.2021 um 17:47)
https://www.facebook.com/rsv1991/photos/a.308471625865187/1439806149398390/?type=3