Tief Betroffen

Mit Heiko geht ein über viele Jahrzehnte verdientes Mitglied von uns. Heiko war die "Gute Seele" des Fußballs in unserer Stadt. Er war als Spieler, Trainer und Betreuer immer zur Stelle wo Hilfe benötigt wurde. In aufrichtiger Anteilnahme trauern wir mit der Familie und allen Angehörigen. Heiko, du wirst immer in unseren Herzen sein! Der RSV nimmt Spenden der Anteilnahme entgegen, welche der Familie von Heiko zu Gute kommt.

Heikos Beisetzung ist am 04.02.2023 auf dem städtischen Friedhof in Rötha. Gäste sind nach Absprache mit seinem Sohn Herzlich Willkommen.

Eine Spende für unseren Heiko ist bis zum 31.01.2023 möglich.

Bankverbindung

Sparkasse Leipzig

IBAN: DE73 8605 5592 1100 0434 00

BIC: WELADE8LXXX

Empfängername: Röthaer Sportverein

Betreff: Spende Heiko


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.01.2023 um 14:34 von:
Schmidt Mathias
https://www.rsv1991.de