🚲 Sektion Radball 🚲

- Verbandsliga -

Am heutigen Tage wurde der 5. Spieltag in der Verbandsliga in Lückersdorf-Gelenau (Kamenz) ausgetragen. Es sollte ein guter Tag wie in der Hinrunde werden. Aber im 1. Spiel merkte man schon, dass es nicht so werden würde. Gegen den 1. Platzierten ging man mit 3:3 in die Pause und verlor dann leider mit 5:3. Gegen Leipzig kam eine ersatzgeschwächte gute Mannschaft auf uns zu. Es ging hin und her. Bis 5 Sekunden vor Schluss, beim Stand von 4:4 wurde alles nochmal in eine straffen Schuss geworfen und dieser führte dann glücklich zum 5:4 Sieg. Puuh. 3. Spiel ging es gegen die Heimmannschaft, ein faires aber hartes Spiel endete 3:3. Gegen ersatzgeschwächte Großenhainer wurde von Seiten der Großenhainer das Messer ausgepackt. Es war kein schönes Spiel und wir kamen auch nicht wirklich gut dagegen an. Mit einer 6:4 Pleite mussten wir vom Platz rollen. Das letzte Spiel war auch ein gut kämpferisches Spiel auf heutiger Augenhöhe, was wir 3:2 gewinnen konnten. Somit 2. Platz gehalten.

#röthaersv #roethaersv #radball #verbandsliga


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.05.2023 um 20:50 von: (Aktueller Stand vom 22.05.2023 um 20:07)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/638264618322833