🚲 Sektion Radball 🚲

- Landesliga -

Nachtrag zum 22.04., 3. Spieltag in Leutersdorf: Der zu bespielende Boden war rutschig und alle Teams hatten die gleichen Bedingungen. Gegen Leipzig musste zuerst ran, Leipzig kam mit dem Boden besser zurecht, als unsere Jungs; Leipzig gewann mit 5:0. Im 2. Spiel gegen die Hausherren ging es heiß hin und her. Bis zum Schluss stand ein Unentschieden auf der Anzeige, in letzter Sekunde rutschte Clemens aus und Leutersdorf gelang der Lucky Punch zum 6:5. Mit viel Erfahrung und ruhigem Spiel gewann man gegen Großolbersdorf mit 4:2. Lückersdorf war der letzte Gegner an dem Tag. Es wurde kontrolliert gespielt und zur HZ stand es 3:1 für Rötha. Die 2. HZ wurde aus der Hand gegeben und man lag kurz vor Schluss mit 5:4 zurück. Ein letzter Angriff konnte zum 5:5 Endstand ausgebügelt werden. Mit dem 11. Platz beendeten Clemens/Peter die Hinrunde. Mit gutem Gefühl geht es dann am 06.05. in die Rückrunde nach Niederlauterstein. Bis dahin.

#röthaersv #roethaersv #radball #landesliga


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.04.2023 um 10:24 von: (Aktueller Stand vom 03.05.2023 um 10:29)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/625912786224683