🏐 Sektion Volleyball 🏐

Am 20.04. bestritten wir unser erstes Spiel der neuen Hobbyliga-Saison gegen den VVC 90 I. Mit viel Motivation gingen wir ins Spiel, wir waren heiß und wussten, es wird kein Zuckerschlecken gegen die Mitaufsteiger, welche wir bereits im vergangenen Jahr nur knapp mit 3:2 schlagen konnten. Im ersten Satz konnte sich bis zum Schluss keine der Mannschaften absetzen, am Ende verloren wir leider knapp. Mit guten Aufschlägen, starken Block- und Angriffsaktionen konnten wir uns im zweiten und dritten Satz schnell absetzen und den Vorsprung bis zum Schluss ausbauen. Der vierte Satz fing bei uns wackelig an, wir waren den Gästen zwar auf den Fersen, konnten den Rückstand aber nicht aufholen. So ging es abermals in den Tiebreak. Eine weitere Aufschlagserie und hervorragende Aktionen am Netz ließen dem Gegner keine Chance und so gewannen wir unser erstes Heimspiel.

3:2 (23:25, 25:16, 25:19, 21:25, 25:5)

Es spielten: Marcus, Oliver, Maik, Steffen, Sebastian, Tom, Franzi, Susan


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.04.2023 um 10:27 von: (Aktueller Stand vom 03.05.2023 um 10:28)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/625286722953956