Liebe RSV Mitglieder, die Jahreshaupt- und Wahlversammlung findet am Dienstag, den 26.03.2024 um 19:00 Uhr im Sportlerheim Rötha statt.

🚲 Sektion Radball 🚲

- Landesliga -

Der Ausflug nach Wiednitz sollte ein besser Spieltag als der 1. werden. Leider konnte man mit guter Spielweise und viel Pech gegen die Leipziger nur eine 4:3 Niederlage erzwingen. Niederseifersdorf war ein besseres Spiel, die Jungs fanden gut in die Partie und haben das Spiel mit 5:3 für sich entschieden. Mit Jänkendorf wurde gegen eine junge Mannschaft unglücklich mit 2:0 verloren. Gegen den aktuell 3. Platz verlor man hoch mit 6:2, die Puste bei Peter war raus und Clemens hatte keinen Rat mehr, woran es lag...

Schade, aber es liegen noch 4 Spieltage vor den Burschen.

Bis zum nächsten mal, da geht es hoch nach Leutersdorf!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.03.2023 um 13:47 von: (Aktueller Stand vom 26.03.2023 um 15:56)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/603614641787831