⚽️ Sektion Fußball ⚽️

Dieses Wochenende war auf unseren Plätzen ganz schön was los. Von Freitag bis Sonntag bestritten unsere Mannschaften 6 Heimspiele. Das absolut Geile daran (ich kann und will es gar nicht anders ausdrücken), wir holten aus den 6 Heimspielen, 6 Siege 💪.

Unser Sportplatz .... eine Festung für die Gegner 😁.

Außerdem wurde unsere E-Jugendmannschaft nach dem Derbysieg über SV Chemie Böhlen mit neuen Trainingsjacken überrascht. Dazu möchten wir uns bei der Firma SRW metalfloat GmbH aus Espenhain für das Sponsoring herzlich bedanken.

Alles in allem ein gelungenes und erfolgreiches Wochenende für unseren RSV 🙂


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.03.2023 um 14:41 von: (Aktueller Stand vom 26.03.2023 um 15:55)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/601837661965529