🚲 Sektion Radball 🚲

Gestern konnte dann endlich auch das Verbandsliga-Team (Christian/Michael) zum 2. Spieltag starten. Dieser wurde in Großenhain ausgetragen. 5 Spiele warteten auf die Jungs, die sich viel für den Tag vorgenommen hatten. Gegen Fraureuth war man gleich mit 2:0 in den Rückstand geraten, aber mit viel Konzentration und guten Spielzügen endete es 4:4. Leipzig war der nächste Gegner, dieser konnte nach nem Halbzeitstand von 0:0 mit 4:0 bezwungen werden. Die Jungs aus Lückersdorf wurden mit guten Spielzügen mit 8:2 vom Spielfeld gekehrt. Die Heimmannschaft hatte keinen guten Tag und musste sich auch gegen gut spielende Röthaer mit 9:2 geschlagen geben. Mit viel Rückenwind ging es ins letzte von 5 Spielen gegen Freiberg. Es war ein spielerisch gutes Spiel von beiden Teams. Die Röthaer Jungs hatten aber die Coolness und Erfahrung wie man solch ein Spiel gewinnt. Mit den letzten Sekunden auf der Uhr gewann man auch dieses Spiel mit 4:3. Ein perfekter Tag, der das Team auf Rang 2 beförderte. 💪🚲⚽

#röthaersv #roethaersv #radball #verbandsliga


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.03.2023 um 19:44 von: (Aktueller Stand vom 19.03.2023 um 14:45)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/597817982367497