🚲 Sektion Radball 🚲

Verspätet nun der Beitrag vom letzten Radball-Heimspieltag: Unser Oberliga-Team (Torsten/Enrico) hatte sich für diesen Tag super vorbereitet und sich viel ausgemalt. Im ersten Spiel ging es gegen Chemnitz heiß her. Trotz super Spielweise konnten sie das neu zusammengestellte Team nicht bezwingen und verloren mit 3:2. Gegen ersatzgeschwächte Fraureuther ging es ins 2. Spiel. Ein chaotisches Spiel was eigentlich gewonnen werden musste, wurde auch knapp mit 3:2 verloren. Mit Wut im Bauch und leicht genervt ging es ins 3. Spiel gegen Ebersdorf. Gegen diese junge Mannschaft gewann man dann endlich mit 5:4. Die Laune wurde besser, dachte man... Gegen junge agile Wiednitzer mussten sie sich leider mit 7:4 geschlagen geben. Ein schwarzer Tag. Jetzt ist Halbzeit und im April geht es weiter. Bis dahin muss viel trainiert werden. Lasst es euch gut gehen. Bis zum April.

#röthaersv #roethaersv #radball #oberliga


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.03.2023 um 19:38 von: (Aktueller Stand vom 19.03.2023 um 14:45)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/597816145701014