⚽️ Sektion Fußball ⚽️

Letztes Wochenende traten unsere beiden Mannschaften der C-Junioren und E-Junioren bei Hallenturnieren in Geithain und Pegau an. Trotz großem Kampf und Ehrgeiz war an dem Wochenende für beide Mannschaften nicht viel zu holen. So ging es leider Sieglos wieder gen Heimat. Nun heißt es mit der gewonnenen Erfahrung in die nächsten Turniere zu starten. Weiter geht es für unsere E-Jugend schon am Samstag 14.01.23 in der Dreifelderhalle Markkleeberg und die C-Junioren versuchen ihr Glück am 15.01.23 beim MUEG Budenzauber in der Glück Auf Halle Borna.

E&V Budenzauber E-Junioren in Markkleeberg

MUEG Budenzauber C-Junioren in Borna


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.01.2023 um 13:43 von: (Aktueller Stand vom 12.01.2023 um 20:28)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/557090883106874