Liebe Freunde des runden Leders. Es ist wieder soweit! Das Fußballjahr 2022/23 hat begonnen. Und es wird nicht nur in der Bundesliga gekickt. Ab dem kommenden Wochenende steigt auch unser geliebter Röthaer SV in den Spielbetrieb ein. Und das gleich mit einem richtigen Kracher. Die frischgebackenen C-Junioren treten erstmals auf dem Großfeld an und dürfen sich mit der BSG Chemie Leipzig im Sachsenpokal messen. Wir sind gespannt. Letzten Freitag bestritten die E-Junioren bereits ihr erstes Pflichtspiel im Kreispokal bei Alemannia Geithain. Es war ein packendes Pokalspiel mit allem drum und dran. Nach einem erbitterten Kampf von beiden Seiten ging das Spiel 5:4 n.V. verloren. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...so schaut man schon auf das 1.Punktspiel am Samstag gegen Ramsdorf. Außerdem begrüßen wir unsere neuen B-Junioren die um Trainer Prinzler/Ilge, welche die Liga interessant halten möchten. Ebenfalls erwähnen wollen wir die D-Junioren mit Trainer Schulz/Westenberg. Nach einer tollen Entwicklung in der letzten Saison erwarten uns spannende Spiele. Nicht vergessen möchten wir unsere zwei F-Jugend Mannschaften. Die Kleinsten im Spielbetrieb werden auch diese Saison unsere Größten sein 🙂


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 31.08.2022 um 19:30 von: (Aktueller Stand vom 04.09.2022 um 16:19)
https://www.facebook.com/288655797846770/posts/5426547547390877/