🏐 Sektion Volleyball 🏐

Vergangenen Montag waren wir zu Gast bei den Bad Boys, um unser erstes Rückrundenspiel zu bestreiten.

Wir kamen gut in den ersten Satz, sodass der Gegner beim 0:6 gezwungen war, die erste Auszeit zu nehmen. Unbeeindruckt davon schlugen wir weiterhin stark auf. Nahezu jeder Angriff war punktbringend und auch in der Abwehr waren alle hellwach, sodass wir den ersten Satz für uns verbuchen konnten. Wie sollte es anders sein, lief es im nächsten Satz nicht mehr so reibungslos. Aufschlagfehler und auch die zunehmende Sicherheit der Bad Boys machten es uns schwer, ins Spiel zu kommen. Mitte des Satzes fanden wir jedoch zu alter Form zurück, sodass wir auch diesen gewinnen konnten. Motiviert ging es in den dritten Satz. Obwohl sich auch hier der ein oder andere Angriffsfehler einschlich, blieben wir konzentriert und konnten so sprichwörtlich den Sack zu machen.

Am Ende können wir wieder nur sagen: "Schön war's und Spaß hat's gemacht."

0:3 (12:25, 18:25, 15:25)

Es spielten: Tom, Robert, Joel, Sebastian, Maik, Franzi, Susan


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.09.2022 um 13:40 von: (Aktueller Stand vom 05.10.2022 um 12:01)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/472911124858184