🏐 Sektion Volleyball 🏐

Vergangenen Montag bestritten wir unser zweites Auswärts- und somit viertes Saisonspiel.

Gegen den SV Makkabi Leipzig verloren wir am Ende leider 2:1 (Hallenzeitende).

Anfangs gut ins Spiel gekommen, schwächelten wir Mitte des Satzes. Den bis dahin entstandenen Rückstand konnten wir leider nicht mehr aufholen. In Satz 2 erspielten wir uns einen kleinen Vorsprung, welchen wir bis zum Schluss verteidigen konnten. In Satz 3 lief bei uns nichts zusammen. Schwache Annahmen, ungenaue Pässe und daraus resultierende Angriffsfehler waren in diesem Satz an der Tagesordnung. Es stand nun 2:1 für Makkabi und bis zum Hallenzeitende waren es noch 10 Minuten. Makkabi wollte das Spiel daher vorzeitig beenden, wir wollten aber weiterkämpfen. Leider reichte die Zeit dafür nicht aus . Beim knappen 22:21 beendete der Hallenwart die Partie.

Alles in allem verloren wir das Spiel durch eigene Fehler, aber auch das parteiische Schiedsgericht und das teilweise unsportliche Verhalten des Gegners taten ihr Übriges.

(25:22, 23:25, 25:15, (22:21))

Es spielten: Oliver, Tom, Robert, Sebastian, Joel, Maik, Susan, Franzi


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.06.2022 um 11:19 von: (Aktueller Stand vom 25.06.2022 um 11:52)
https://www.facebook.com/288655797846770/posts/5240610099317957/