Liebe RSV Mitglieder, die Jahreshaupt- und Wahlversammlung findet am Dienstag, den 26.03.2024 um 19:00 Uhr im Sportlerheim Rötha statt.

🏐 Sektion Volleyball 🏐

Vergangenen Donnerstag bestritten wir unser zweites Heim- und somit drittes Saisonspiel.

Gegen die TSG Taucha I konnten wir am Ende mit 3:1 gewinnen. Der Spielverlauf zeigte uns jedoch, dass von einem 3:0 bis zu einem 3:2 oder gar 2:3 für den Gegner alles möglich gewesen wäre.

Anfangs gut ins Spiel gekommen, schwächelten wir ins Satz 2, welcher auch direkt vom Gegner gewonnen wurde. In Satz 3 an diesem Tag zur Bestform aufgelaufen (25:13) sollte Satz 4 nochmal alles von uns abverlangen. Wir gerieten nach mangelhaften Annahmen und fehlenden Abschlüssen im Angriff schnell in Rückstand, welcher bis kurz vor Schluss nur schwer aufzuholen war. Doch nachdem nochmal alle Konzentration zusammen genommen wurde und mit Unterstützung der Fans, konnten wir glücklicherweise auch diesen Satz für uns entscheiden.

(25:17, 22:25, 25:13, 25:23)

Es spielten: Oliver, Tom, Robert, Sebastian, Steffen, Joel, Susan, Franzi


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 09.06.2022 um 08:25 von: (Aktueller Stand vom 09.06.2022 um 09:10)
https://www.facebook.com/288655797846770/posts/5195419380503696/