🚲 Sektion Radball 🚲

- Verbandsliga -

Mit einem gutem Gefühl ist das Verbandsliga Team nach Niederseifersdorf zum letzten Spieltag der Saison gefahren. Wenn alles gut läuft ist es auch der letzte in der Verbandsliga. Mit einem geschenkten 5:0 gegen Wiednitz 3 (nicht angetreten) waren die ersten Punkte sicher. Gegen Wiednitz 3 konnte mit 7:4 der Weg zum Aufstieg eingeleitet werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte der 3. Platzierte schon volle 12 Punkte geholt und somit auf dem Aufstiegsplatz mit 3 Punkten Vorsprung. Im 3. Spiel gegen Jänkendorf wurde Rötha mit 4:2 besiegt. Ein Schlag ins Gesicht. Das letzte Spiel gegen Seifersdorf war das Entscheidungsspiel. Mit einem 7:4 Erfolg für Rötha war klar, dass sie aufsteigen! Endlich den Aufstieg in die Oberliga geschafft!!!! Aufsteiger, Aufsteiger, He, He!! Nächstes Jahr fährt Rötha mit 2 Teams in die Oberliga!!!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.06.2023 um 17:43 von: (Aktueller Stand vom 25.02.2024 um 10:59)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/650737970408831