🚲 Sektion Radball 🚲

- Verbandsliga -

Der Ausflug von unserer Verbandsliga-Mannschaft nach Leipzig ist mit Erfolg gekrönt wurden. Gegen Wiednitz 3 fand man gut ins Spiel, jedoch durch diverse Abspiele fing man immer wieder ein Gegentor. Nichts desto trotz wurde das Spiel mit 7:5 gewonnen. Im Anschluss gegen Wiednitz 2 wurde aus einer 3:0 Führung ein Rückstand zur Halbzeit von 3:4. Die Halbzeitpause war wichtig, es wurde analysiert, die 2. HZ wurde noch einmal aggressiver gefahren und mit 9:4 gewonnen. Puuh. Dann ging es gegen den Tabellenführer aus Jänkendorf. Es wurde ein hart erkämpftes Match mit viel hin und her. Christian und Michael behielten einen klaren Kopf und stürzten sie mit einem 5:3 von der Spitze. Letztes Spiel ging gegen die älteren Herren aus Niederseifersdorf. Mit vielen Fehlern und Konzentrationsproblemen in eigener Reihe wurde zum Glück auch dieses Spiel gewonnen.

Mit viel Glück und einem wortwörtlich blauen Auge holten sie 12 von 12 Punkten. Hinrunde mit Platz 1 beendet. 💪

#röthaersv #roethaersv #radball #verbandsliga


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.03.2023 um 20:45 von: (Aktueller Stand vom 27.03.2023 um 21:46)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/606216208194341