🚲 Sektion Radball 🚲

- Oberliga -

Die Rückrunde der Oberliga ging am Samstag dem 01.04. in Freiberg über die Bühne. Dieser Ausflug wurde kein Aprilscherz. Gegen ersatzgeschwächte Freiberger konnte man sich, wie in der Hinrunde, beweisen und ein klares 6:2 erringen. Gegen den Favoriten aus Niederlauterstein spielte man von Anfang an auf Angriff, mit Erfolg! Es wurde ein klares 7:3 für unsere Jungs und Lauterstein war geschockt. Gegen den Tabellenführer aus Lippersdorf war viel Pech mit im Spiel, in den letzten Minuten wurden die einzigen Treffer von uns bejubelt. Leider wurde das Spiel mit 7:3 verloren. Unsere Nachbarn aus Eula traten ebenso mit Erstaz an, es wurde ein phantastischer 7:1-Sieg in die Tabelle eingetragen. Mit diesen 9 von 12 Punkten haben sie wichtige Punkte gegen den Abstiegsplatz erkämpft. Gratulation zu dieser kämpferischen Leistung.

Am 15.04. geht es in Niederseifersdorf weiter um wichtige Punkte um im Mittelfeld die Saison zu beenden.

Das war es erstmal von uns! Sport frei!!!!

#röthaersv #roethaersv #radball #oberliga


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.04.2023 um 17:19 von: (Aktueller Stand vom 05.04.2023 um 17:37)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/611778290971466