Liebe RSV Mitglieder, die Jahreshaupt- und Wahlversammlung findet am Dienstag, den 26.03.2024 um 19:00 Uhr im Sportlerheim Rötha statt.

🚲 Sektion Radball 🚲

- Oberliga -

Der erste Oberliga-Spieltag ist Geschichte. In Niederlauterstein war die Stimmung mega (so sollte es überall sein) und so mussten unsere beiden Teams im 2. Spiel gleich gegeneinander ran. Mit einem kämpferisch guten Spiel und viel Pech auf Seiten der 2. Mannschaft ging dieses Spiel 4:2 für Rötha 1 aus. Mit zwei weiteren Siegen gegen Ebersdorf (6:4), Freiberg (3:2) ging es im letzten Spiel gegen das Heim-Team heiß her. Aber leider mussten sich Enno und Torsten mit 7:5 geschlagen geben. Mit dem 3. Platz ein guter Start in die neue Saison. Die Heim-Mannschaft klatschte mit einem 7:1 Rötha 2 vom Spielfeld. Köpfe hingen und die Laune war nicht besonders gut. Gegen Freiberg müsste gepunktet werden was nicht leicht war. Aber mit einem 4:4 wurde die Laune wieder besser. Im letzten Spiel gegen Ebersdorf musste ein Sieg her. Guter Start und hoch konzentriert wurde das Spiel mit 6:4 gewonnen. 4 Punkte und der 7. Platz muss genügen.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.01.2024 um 13:16 von: (Aktueller Stand vom 25.02.2024 um 10:57)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/775289841286976