🚲 Sektion Radball 🚲

Heute ist der 4. Advent und wer gestern nicht mit dabei war, hat einfach ein tolles Turnier verpennt. Leider war eine Mannschaft krankheitsbedingt nicht erschienen, aber dennoch war es ein toller Tag mit gutem Ausgang für unsere Jungs.

Mit 2 Remis und den geschenkten Punkten erreichten sie den 4. Platz.

1. Tollwitz, 2. Ehrenberg, 3. Langenwolschendorf,

5. Niederlauterstein.

Die ersten 2 haben die nächste Runde erreicht. Die Halle war gut besucht und es waren spannende Spiele zu sehen.

Wir bedanken uns bei allen die uns unterstützt, besucht und viel Glück gewünscht haben.

Danke und bis nächstes Jahr.

Sport frei!!!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.12.2022 um 09:24 von: (Aktueller Stand vom 18.12.2022 um 10:38)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/538179434998019