Liebe RSV Mitglieder, die Jahreshaupt- und Wahlversammlung findet am Dienstag, den 26.03.2024 um 19:00 Uhr im Sportlerheim Rötha statt.

🚲 Sektion Radball 🚲

Bezirksklasse Report vom 14.01.:

In Jesewitz bei Eilenburg rollte der Ball über das Parkett. Unser neu zusammengestelltes Team hatte 4 Spiele und konnte alle sehr souverän gewinnen. Gegen Hohburg (Wurzen) wurde mit 10:4 gewonnen, ein 5:2 Sieg wurde gegen die heimische 2. Mannschaft errungen, gegen Leipzig wurde mit einem 4:2 ein weiterer Erfolg eingefahren, das Team aus Lindenthal wurde mit einem klaren 10:2 aus der Halle gejagt. Eine saubere und gute Vorstellung der Jungs. Somit haben sie sich den Platz an der Sonne erspielt und belegen in der unteren Spielklasse den 1. Rang. Weiter so und das Ziel in die nächst höhere Klasse aufzusteigen ist dann kein Problem.

Am 18.03. geht es dann in Leipzig weiter auf Punktejagd.

Bis dahin und bleibt gesund!

#röthaersv #roethaersv #radball #bezirksklasse


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.01.2023 um 18:01 von: (Aktueller Stand vom 20.01.2023 um 15:36)
https://www.facebook.com/471354711680492/posts/559346866214609