Neue Trainingsjacken für die E-Junioren

Nachdem das Mittwochstraining beendet wurde, wartete Frank Heuss mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die E-Junioren auf! Er spendierte neue Trainingsjacken, da die alten schon dem ein oder anderen zu klein wurden. Jetzt kann die Rückrunde am Samstag gegen Neukieritzsch in modisch-aktuellen Jacken beginnen. Vielleicht kann sich die Mannschaft mit einem Sieg gegen den derzeit noch ungeschlagenen Spitzenreiter bedanken!

Auf jeden Fall bedankt sich das Trainerkollektiv bei Frank Heuss, denn ohne Leute wie ihn wäre der Sport im ehrenamtlich geführten Verein fast nicht mehr zu stemmen! Vielleicht schließen sich noch mehr Unterstützer seinem positiven Beispiel an.

Sportfrei

Christian Prinzler und Stefan Illge

Trainer E-Junioren


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.03.2018 um 11:27 von: (Aktueller Stand vom 05.04.2021 um 17:47)
https://www.facebook.com/288655797846770/posts/1675146965864306/