Herzlich Willkommen auf der neuen Seite unseres RSV´s!!!!

Bekannter Unterstützer des Röthaer Sportverein in neuem Heim

CarProfEx - ein Name der seit vielen Jahren aus dem Fußball in Rötha nicht wegzudenken ist.

Mario Kötz und seine Mannschaft der Firma CarProfEx sind am Montag, den 15.02.2021, endgültig in ihrem neuen Zuhause angekommen und empfangen nun die Lieblinge ihrer Kunden in der August-Bebel-Straße 67 in Rötha.

Der Röthaer SV 1991 ließ es sich nicht nehmen, einem hilfsbereiten und stets verlässlichen Partner dazu die herzlichsten Glückwünsche und eine kleine Aufmerksamkeit zu übermitteln.

Wir wollen hiermit noch einmal Danke sagen für Jahre der finanziellen Hilfe im Kinder- und Herrenfußball, die uns das Arbeiten im Verein erheblich erleichtert und unsere Sportler in immer frischen Gewändern erscheinen ließ.

Wir wünschen Mario Kötz und seinem Team stets freundliche Kundschaft und immer volle Auftragsbücher.

Auf eine weiterhin stabile Zusammenarbeit.